Donnerstag, 8. Februar 2018

wet n wild megaslicks Lip Gloss That's My Jam und 1 Step Wonder Gel Nagellack Under my Plum

***Werbung/Geschenk

Hallo zusammen,

im letzten Jahr hatte ich zwei Produkte von wet n wild geschenkt bekommen. Der Lack wäre farblich sowieso ganz meins gewesen, aber bei dem Lipgloss hatte ich aufgrund der Farbe dann doch arge Bedenken, ob das nicht ein bisschen zu kräftig für mich ist:



Wie man aber aufgetragen sieht, ist der Gloss auf den Lippen nur noch halb so kräftig und er gefällt mir unglaublich gut! Klebt nicht, hält relativ lange und vermittelt ein sehr angenehmes, leichtes, nicht pappiges Tragegefühl. Ich habe gesehen, dass Kosmetik4less diese megaslicks Glosse führt und ich habe bereits mit einer weiteren Farbe liebäugelt, mal sehen, wann sich eine Bestellung lohnt. 

Mit dem Nagellack bin ich leider gar nicht zufrieden - auf den Nägeln schon, aber nicht mit mit dem Pinsel, der sich ziemlich weit ausfächert und leider auch in diesem Zustand blieb nach dem Lackieren:


Ich musste aufpassen, dass ich nicht übermale, denn mit dieser breiten Fläche gelangt man natürlich nicht mehr gut an die Ränder...werde ihn wohl deswegen leider aussortieren, sehr schade, aber die Farbe gefällt mir wirklich gut:


Lustig war, dass mein üblicher Überlack von Manhattan tatsächlich noch einige Goldpartikel aufgefangen hatte am Pinsel, die von meinem SH-Weihnachtslack stammen. Ich hatte diesen Lack nach Weihnachten lackiert und somit den Überlack auch erstmalig wieder verwendet, dabei ist es mir dann aufgefallen. Schlussendlich gefiel mir der Effekt aber doch so gut, dass ich ihn deswegen nicht sofort ablackieren wollte. 

Ich finde es ja immer noch so schade, dass die Marke hier bei mir vor Ort kaum erhältlich ist, ohne, dass ich weitere Fahrtwege in irgendeinen großen Supermarkt hätte, das sehe ich nicht ein. Immer bestellen ist halt auch blöd. Ich würde mir wet n wild in der Drogerie wünschen, aber na ja, da tut sich scheinbar nichts oder gab es das überhaupt schon?

Wie gefallen Euch die Farben? 

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, danke :) Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  2. Bei uns gibt es wetten Wild überhaupt nicht. Die beerdigen Farben finde ich toll und super das das Lipgloss nicht klebt. Ich hasse nichts mehr als wenn Glosse so richtig pampig sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon öfter gehört, schade. Ich komme aber vor Ort auch nicht an die Marke, die Supermärkte, die sie führen, habe ich hier nicht, aber online geht es dann wenigstens. Klebrige Glosse kann ich auch so gar nicht leiden :) Danke Dir und liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farben sind echt schön, wet n wild hat oft tolle Sachen mit dabei! Das mit dem breiten Pinsel ist schade, mir persönlich wäre er auch zu ausladend.
    Aber die Farbe wäre genau meins!

    Wünsche dir einen schönen Freitag, liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch die Lidschatten sind oft schön zusammengestellt und gut pigmentiert. Bei den Nagellacken bin ich nicht so zufrieden, ich hatte ja auch mal eine andere Serie auf dem Blog vorgestellt, die hatten mir qualitativ nicht so zugesagt und hier ist es eben der Pinsel, schade. Die Farben sind wirklich toll. Dir ein schönes Wochenende und danke <3

      Löschen
  4. Früher gab's wet n wild auch in Drogerien, ich erinnere mich nämlich, dass von der Marke mein erster selbst gekaufter Nagellack war :)
    Der Nagellack sieht toll aus, das wäre auch eine Farbe für mich. Schade, dass der Pinsel nicht so toll ist.
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, das habe ich dann wohl verpasst :) Die Farbe des Lacks ist wirklich schön, aber das Jonglieren mit dem Pinsel ist für mich keine dauerhafte Lösung, werde ihn wohl aussortieren. Danke und liebe Grüße an Dich

      Löschen
  5. Wet n Wild kriegen wir hierzulande auch nicht, aber mich hat bislang nichts so sehr angefixt, dass ich die 30km in Kauf nehmen wollte. Mir gefallen beide Farben sehr gut und ich bin erstaunt, dass der Lipgloss tragbarer erscheint als man vom Swatch glaubt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds schade, hätte sicher mal die eine oder andere Lidschattenpalette ausprobieren wollen, eine habe ich ja schon und die mag ich wirklich sehr gern für den günstigen Preis. Beim Gloss war ich auch erstaunt, aber wenn die Farbe tatsächlich wie auf der Verpackung raus gekommen wäre, hätte ich mich gefreut, wenn sie tragbar gewesen wäre und mir steht, denn selbst hätte ich mir sowas nicht gekauft und wäre auch am üblichen Farbschema kleben geblieben. Bei Geschenken ist man ja quasi gezwungen :) Liebe Grüße

      Löschen