Dienstag, 6. Februar 2018

NYX Full Throttle Shadow Palette COLOR RIOT [Review]

***Werbung/Eigenkauf

Ihr Lieben,

sehr lange mit liebäugelt, aus Vernunftsgründen dann doch nie gekauft - aber aus dem Kopf ging mir das blöde Ding auch nicht. Vor allem wegen einer Farbe: Einem matten, dunklen Rot. Tolle Reviews auf einigen Blogs machten es im letzten Jahr auch nicht besser - aber, nun ist sie auch mein und den Kauf habe ich definitiv nicht bereut:



Die Palette hat für mich in dieser Zusammenstellung fast Idealbesetzung. "Fast" nur deshalb, weil ich den hellen Schimmerton nicht gebraucht hätte, der hätte gern durch ein helles Braun ersetzt werden dürfen. Da viele aber den Augeninnenwinkel betonen, was ich nicht mache oder so eine Farbe gern unterhalb der Brauen oder auch fürs Lid nehmen, ist das schon stimmig. Ich werde sie demnächst mal auf dem beweglichen Lid einsetzen - sofern sie überhaupt dort sichtbar ist. 



Hach, diese Farben! Hier sind wir wieder an einem Punkt, an dem ich stundenlang schwärmen könnte - meine Begeisterung für Orange und Dunkelrot ist einfach enorm. Ich könnte mir solche Farben wirklich ständig kaufen, was früher meine Braun-Obsession war, sind nun solche Farben ^^.

Für viele sind die nun folgenden, beiden AMUs sicher viel zu auffällig - verstehe ich, abgesehen von der Tatsache, dass man sich damit auch wohlfühlen muss. Jeden Tag kann und möchte ich solche Kombis auch nicht tragen.







Das Schöne ist, dass, trotz kräftiger Farbgebung, auch alles so schön verblendet werden kann, dass man deutlich weniger sichtbare AMUs erhält, das macht sie zumindest etwas alltagstauglicher oder allgemein tragbarer, wenn man darauf Wert legt. Ich trage beide Kombis genauso gern, wie man sie hier sehen kann. Die Qualität ist SUPER, alles ganz prima verblendbar, kein Gekrümel, nix - wie schon kürzlich erwähnt, werde ich mir gern weitere Quattros ansehen, so 1-2 wären da noch, die mir farblich auch sehr zusagen. 

Das Quattro ist für knapp 10 Euro u.a. bei Douglas zu bekommen - bei dm gibt es diese Farbkombi nur online im Shop. 

Überhaupt, momentan gibt es so tolle Nyx-Paletten, wie z.B. einige der Ultimate- oder Perfect Filter-Paletten - die Lingerie-Reihe gefällt mir auch gut...ay, ich muss wieder sehr aufpassen :). 

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Super schöne Palette und Farben :)

    Liebe Grüße,
    Geena

    http://www.berrymints.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Die lohnt sich auch qualitativ :) Danke und liebe Grüße zurück an Dich :)

      Löschen
  2. Den roten Ton in der Palette finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Genau der war es, der mich dann doch zum Kauf bewogen hat ^^

      Löschen
  3. Oh die gefaällt mir auch sehr gut.Vor allem der rote Ton ist sehr schön. Ja es gibt wirklich einige tolle Paletten von NYX :)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er - sicher nichts für jeden Tag, aber diese Farben sind genau meins. Mal sehen, welche Palette demnächst einziehen darf, habe da schon noch so einiges gesehen :) Danke Dir und liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow, dass diese Farben aus der kleinen Palette kommen, hätte ich ja nicht vermutet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon im letzten Jahr im Laden geswatcht^^, ist gut ein Jahr her :) Dafür bin ich doch lange standhaft geblieben, haha :)

      Löschen
  5. Eine tolle Palette! Momentan bin ich auch verliebt in Orange, Rot und auch in kräftiges Pink. Mir sind die Farben daher nicht too much, aufgetragen kommen sie sehr hübsch raus! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir steht das auch sehr gut, daran habe ich gar keinen Zweifel :) So nach den wirklich dunklen Wintertagen ist einem ja oft nach bissel mehr Farbe. Danke Dir und liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Die Palette hat eine schöne Farbzusammenstellung *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie Dir auch gefällt, danke :) Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  7. Ich finde die Farben der Palette sehr schön, sowas trage ich auch gerne ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja auch oft etwas farbenfroher unterwegs, da passt es dann auch, ja :) Liebe Grüße

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    das Quattro sieht echt schön aus und bei dir funktioniert die Pigmentierung auch wirklich gut!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Therese, ja, die Pigmentierung ist wirklich sehr gut :) Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  9. Die Farben sehen echt toll aus. Gerade das zweite Makeup gefällt mir sehr, da es zeigt, dass man mit kräftigen Paletten auch dezenteres Schminken kann :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen hatte ich es gezeigt :) Weil so kräftige Farben viele immer abschrecken :) Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Isabell!

      Löschen
  10. Ich bin nach wie vor verliebt in diese Palette. Und sie steht dir einfach so gut!
    Sag mal ist in deinem deiner Tragebilder das Zimtbraun-Dunkelorange (!?) verwendet worden? Also das orange siehet man seeeehr deutich aber oben bin ich mir nicht sicher ob es das rot ist oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie gehört auch zu meinen liebsten Paletten jetzt, danke :). Das Dunkelorange ist im ersten AMU mit dem Rot zu sehen, unten habe ich das hellere Orange mit dem Rot verwendet. Falls Du meinst, dass die Farben Dir stehen, kann ich nur befürworten, die Palette zu kaufen, man kann die Farben ja auch schön mit Braun kombinieren oder das Rot z.B. finde ich auch allein getragen sehr schön. Es lässt sich auch so gut mit den Farben arbeiten, sie erinnern mich sehr an meine Zoeva-Paletten qualitativ, nur, dass sie gar nicht krümeln, bei Zoeva hat man das schon mal hier und da. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Interessant! Der Farbton sieht aufgetragen viel orangener aus als vermutetet.
      Ich habe gestern noch eine Pressemeldung zur Mini-Naked-Heat Palette gseehen, die auch in dieses Farbschema fallen würde - Nur eben ohne Orange. Dazu warte ich auf jeden Fall noch Tragebilder und Testberichte ab.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Davon habe ich noch nichts gehört, aber bei den Preisen ist es sicher nicht verkehrt, sich erst mal bissel zu informieren.

      Löschen