Sonntag, 30. Juli 2017

Sale-Einkauf bei KIKO

***Eigenkauf

Ihr Lieben,

bei KIKO wollte ich schon ewig wieder mal etwas kaufen, lang ist's her. Sales sind ja immer eine gute Möglichkeit, die Dinge, die man ins Auge gefasst hat, einiges günstiger zu erwerben und da ich keinerlei Kosmetik-Basisausrüstung benötige, sondern alles nur Zukäufe sind, sozusagen, kann ich auch immer geduldig warten, bis von mir gewünschte Produkte preiswerter sind. 

Ich kann mich erinnern, dass ich in meinen Bloganfängen nie auf irgendwelche Aktionen gewartet habe oder Rabattcodes genutzt hätte; Hauptsache, ich bekomme sofort das, was ich möchte. Meist waren es ja eh limitierte Produkte, da brauchte man sowieso nicht lange überlegen.

Hier meine Ausbeute:


Aus dem alten Lidschatten-Palettensystem der Marke habe ich eine 9-er Palette, die sehr groß und klobig ist - die zeige ich Euch auch mal irgendwann, soweit ich mich gerade erinnere, hat sie es nie auf den Blog geschafft, weil sie in einer längeren Blogpause angeschafft wurde.

Jedenfalls sind die neuen Paletten (sie sind aber nur als Trio erhältlich) erheblich formschöner, handlicher und einfach auch stylischer. Im Grunde ist mir das nicht so wichtig, wenn der Inhalt stimmt, aber wenn beides passt, umso besser.

Neben 3 Lidschattenfarben für die Palette habe ich auch noch ein Mono gekauft, was nicht in dieses System passt - rein zum Qualitätsvergleich. Des weiteren ein Lack der Power-Pro-Serie, aus der ich schon ein sehr kräftiges Orange habe und da mir die Lackqualität wirklich sehr gut gefällt (kann meiner Meinung nach durchaus mit den Sally Hansen Nagellacken mithalten), wollte ich gern noch eine zweite Farbe haben.

Auch durfte ein Cremeblush mit sowie eine Palette mit wirklich krassen Farben, die ich nur zu einem Zweck gekauft habe - lasst Euch demnächst irgendwann überraschen. 

Ich habe von den neuen Leerpaletten gleich 2 gekauft - da ich ganz sicher bin, dass ich weitere Lidschatten haben möchte (vermutlich irgendwas Richtung Burgunder/Lila). 

Über diesen Einkauf insgesamt habe ich mich unglaublich gefreut, denn es war mir wirklich ein Bedürfnis, mal wieder etwas von der Marke haben zu wollen. Ich habe nicht viel von KIKO, aber die Produkte, die ich habe, mag ich alle sehr gerne.  

Ich werde Euch alles noch näher vorstellen.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ich habe mir einen tollen Blush von Kiko gekauft und ich mag teilweise die Pinseln aus der LE, vor allem Kabuki´s haben es mir immer angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sollte dieser Beitrag noch gar nicht online kommen, haha, blöde Vorplanung^^ Die Blushes sind auch immer toll farblich, auf Pinsel habe ich noch nicht so geachtet bisher. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich war vor einigen Jahren in Italien bei Kiko, als es das hier noch kaum gab und habe mir ein wunderschön sommerliches Rouge gekauft, das ich immer noch total gerne benutze.
    In den folgenden Jahren bin ich dort nicht mehr ganz so oft fündig geworden, aber die Angebote bei Kiko finde ich immer super und schau gern mal rein :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mal wieder richtig Lust, etwas von der Marke haben zu wollen. Dir auch einen schönen Sonntag, danke, liebe Caro!

      Löschen
  3. Das Palettensystem interessiert mich ja und ich bin hier besonders auf die Reviews gespannt. Für kiko muss ich immer in die nächste Großstadt fahren und bin da somit eher sehr selten. Daher hab ich von kiko bisher nur wenig ausprobiert.
    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbauswahl ist sehr groß bei den neuen Paletten. Ich kann schon mal sagen, dass ich meinen Einkauf NICHT bereut habe ^^ wir haben ein KIKO in der Stadt, aber ich gehe da ungern rein, weil der Laden total klein und eng ist, für meinen Geschmack extrem laute Musik läuft und ich die ganze Atmosphäre dort nicht mag, ich bestelle lieber online und dann so, dass ich versandkostenfrei einkaufe, es standen eh einige Sachen auf dem "Zettel", wenn auch nicht spezielle Produkte, der Sale kam mir da nur recht. Liebe Grüße am Sonntag und danke :)

      Löschen
  4. Wow, das ist ja ganz schön viel :D Mein letzter Kiko Einkauf ist mittlerweile 1,5 Jahre her. Ich bin letztens an einer Filiale vorbeigetrottet und habe Sale gelesen, bin aber nicht reingegangen ^^ Damals kamen zwei Water Eyeshadows und ein anthrazitfarbener Nagellack mit - Alle drei Dinge benutze ich sehr gerne.

    Von dem neuen Palettensystem habe ich nichts mitgekriegt. Ich würde sehr gerne mal sehen, wie die Lidschatten in der Palette aussehen und wie die Qualität so ist. Von der vorherigen Palettenreihe war ich nicht so angetan, weil die Lidschattenqualität sehr unterschiedlich war und mich farblihc nicht so angesprochen hat.

    Viel Spaß mit den Produkten und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Review zum Palettensystem kommt im August auf den Blog. Mein letzter Kiko-Einkauf liegt auch schon lang zurück. Ich hatte etwas mehr bestellt, damit sich der portofreie Versand lohnte, im Ladengeschäft kaufe ich aus unterschiedlichen Gründen nicht gern ein, auch ist da vieles immer schon vergriffen, wann immer ich mal etwas aus einer LE reduziert gesucht hatte. Dir auch noch einen schönen Sonntag, danke!

      Löschen
    2. Hui klingt interessant. Ich bin und bleibe gespannt, dank dir! Schöne Grüße zurück!

      Löschen
  5. Solche Palettensysteme finde ich ja auch spannend.
    Man merkt richtig, wie viel Freude dir der Einkauf bereitet hat, sehr cool ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hatte mich echt total gefreut, schön, dass der Beitrag das vermitteln konnte :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Andrea,

    schöne Dinge hast du da im Sale gekauft. Mich würden die Lidschatten näher interessieren.
    Ich bin übrigens nach wie vor eine Person die vieles gleich haben möchte :).
    Nur bei manchen Sachen kann ich mittlerweile Geduld aufbringen ;).

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Die Review dazu kommt bald :). Ich kann vertsehen, wenn man vieles gleich haben möchte, es ist menschlich. Seit ich aber recht zurückhaltend geworden bin, genieße ich das, denn die Schubladen werden ja auch nicht leerer^^ Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich mag Produkte von Kiko auch gern, die Nagellacke halten allerdings nicht so lange bei mir :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tia, das freut mich :) schade, dass die Lacke bei Dir nicht halten, von den günstigeren Exemplaren hatte ich früher mal welche, die fand ich auch nicht so gut, nun weiß ich nicht, welche Du hattest, aber das ist ja sowieso bei jedem anders. Liebe Grüße

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    wenn Kiko Sale hat, lohnt es sich echt total! Ich habe mir da auch einen Lidschatten gekauft. Da ich sonst nichts wirklich brauchte, habe ich da nicht weiter zugeschlagen, aber es lohnt sich definitiv und du hast dir wirklich richtig schöne Sachen gekauft!

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und wie Therese, ich hätte noch viel mehr bestellen können ^^ Lidschatten sind immer eine Option :) Dankeschön und liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. Liebe Andrea,

    ich habe schon eine kleine Ewigkeit keine Produkte mehr von Kiko geshoppt,im Moment interessieren mich andere halt mehr :) Liebe Grüße ,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Femi, das kenne ich^^ mal hab ich hartnäckig eine Marke im Kopf, dann wieder zig andere, dann nur eine ...dieses Mal war es eben KIKO, wobei ich aber doch sagen muss, dass ich so langsam wieder große Freude mit der Marke habe, mein Einkauf gefällt mir nämlich sehr, sehr gut und ich muss ja nun auch dann irgendwann meine 2. gekaufte Leerpalette füllen :) Liebe Grüße zurück

      Löschen
  10. Hallo liebe Andrea <3 Glüclwunsch zu dem Einkauf. habe schon lange nicht mehr bei Kiko gekauft.. Früher habe ich dort immer Nagellacke geshoppt. Ich bin schon sehr gespannt auf die nähere Vorstellung aller Dinge :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monaaa <3 dankeschön! Die Nagellacke waren früher bei mir regelmäßig auf dem Schirm, auch die ganz günstigen, aber mittlerweile mag ich nur noch die Power Pro. Die Reviews kommen diesen Monat, danke für Dein Interesse und liebe Grüße <3

      Löschen